Liebe Ausserrhoderinnen und Ausserrhoder

Herzlichen Dank für das Vertrauen, dass Sie mir am 20. Oktober 2019 mit der Wiederwahl in den Ständerat ausgedrückt haben.

Es ist mir Aufgabe, Ehre und Freude, Ausserrhoden in Bern und im Land politisch zu vertreten. Meine Leitsterne sind dabei das Interesse Ausserrhodens und der Ostschweiz sowie meine liberale Grundhaltung.

Ich bin mit innerem Feuer und voller Kraft Vertreter Ausserrhodens in Bern und in der Schweiz. Für die Zukunft Ausserrhodens. Für unsere Zukunft.

Ihr Andrea Caroni

 

PS: Politik soll bei den Leuten sein. Ich freue mich, wenn Sie mit mir in Kontakt treten.

Neuigkeiten

10. Juni 2021

Bestimmung der Bundesrichterinnen und Bundesrichter im Losverfahren (Justiz-Initiative). Volksinitiative

Man wird Bundesrichter, man ist Bundesrichter, und man bleibt Bundesrichter oder nicht. Das sind quasi die drei Phasen im Lebenszyklus eines Mitgliedes des...

09. Juni 2021

Ein eigenartiges Leck in der Fifa-Affäre

Walliser Bote

08. Juni 2021

Motion Würth Benedikt. Massnahmen gegen das System von Indiskretionen

Ich kann so ziemlich hinter allem stehen, was Kollege Würth gesagt hat. Ich habe mir bei der Lektüre und jetzt auch beim Zuhören nur noch eine Frage gestellt....

Agenda

Keine Artikel in dieser Ansicht.